Bitte warten... Bitte warten...

30 Jahre Ortsgruppe Burgoberbach

Herzlich willkommen
Gast

Sektion Hesselberg

Ortsgruppe Burgoberbach

Die Ortsgruppe Burgoberbach feierte sein 30-jähriges Jubiläum am Hesselberg.

 

Am 23. Juli feierte die Ortsgruppe Burgoberbach ihr 30-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass fuhren 52 Mitglieder mit dem Bus zum Hesselberg. Bei herrlichem Sonnenschein fand eine geführte Wanderung durch Herrn Spatz statt, bei der wir sehr viel über die Geschichte des Berges erfuhren. Danach gab es Kaffee und Kuchen im eigens aufgestellten Zelt an der Schutzhütte. Der 1. Vorsitzende der Sektion Hesselberg Siegfried Dörsch sprach Grußworte und gab einen kurzen Rückblick auf den Werdegang der Ortsgruppe von der Gründung bis heute. Danach wurde gegrillt und der Hüttenwirt Gerd mit seiner Mannschaft bewirteten uns vorbildlich. Nach dem Abendessen brachte ein Musikant zusätzlich zünftige Stimmung in das Zelt. Zum Bedauern vieler mussten wir um 22.30 Uhr die Heimfahrt antreten. Alle Teilnehmer waren sich aber einig. Das war eine sehr gut gelungene Jubiläums- Feier.

23.07.2016 14:00:00
23.07.2016 23:00:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2017 by Sektion-Hesselberg Ortsgruppe Burgoberbach