Bitte warten... Bitte warten...

Familienfahrt nach Bolsterlang

Herzlich willkommen
Gast

Sektion Hesselberg

Ortsgruppe Burgoberbach

Die Familienfahrt ging am 2. Juli 2016 mit dem Bus zum großen Ochsenkopf nach Bolsterlang.

Der Bus war mit 45 Personen gut besetzt. Bei der Abfahrt fing es schon zu regnen an. Als wir in Bolsterlang ankamen war von Regen nichts mehr zu sehen. Bei Kaffee und Kuchen am Bus konnten wir uns vor dem Begehen der unterschiedlichen Touren noch einmal stärken. Gegen 14.30 Uhr holte uns der Regen doch noch ein. Die meisten Wanderer hatten um diese Zeit ihr Etappenziel jedoch bereits erreicht. Kurz vor 17.00 Uhr trafen sich alle am Bus und wir fuhren zurück, um rechtzeitig das Fußballspiel der Europa Meisterschaft sehen zu können.

02.07.2016 06:00:00
14.07.2016 20:30:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2017 by Sektion-Hesselberg Ortsgruppe Burgoberbach